Kundalini Yoga is one of the most precious gifts to connect your individual self with your higher universal self. It is the yoga of consciousness and ecstasy, activating your self healing powers and raising the energies (kundalini forces) of your infinite being. It is a simple, very effective tool, to center and align your Self, to balance your chakras and live your full potential.

 

Each Kriya (specific set) contains rhythmic-dynamic as well as static asanas, combined with different breathing techniques (Pranayama). The synchronization lets you surrender into your heart’s creative being and source. Kundalini Yoga, when done continually, will guarantee you a happy, healthy, and holy life, trusting and diving deep into the magic of your god/goddess.

Karin-Binder-Danke.JPG

ACTUAL CLASSES

ONLINE KUNDALINI YOGA CLASSES AND MEDITATIONS

BEGINNING DECEMBER 2021

VIA ZOOM LIFE FROM PERU

more coming soon..

Information / Registration

+43 650 751 38 67  I  karinbin@gmx.net

P1010579.JPG

“Awakening into the God state makes all the perceptual limitations of the mind disappear, just like a bucket of muddy water turns crystal-clear once poured into the ocean.”

FB_IMG_1599171069137.jpg

COURSE DETAIL

With Kundalini Yoga you can enjoy bathing in the water of love. This technique of yoga is a science and an experience in itself - each Kriya (a certain set of rhythmic-dynamic / static postures, pranayamas, sound & meditation) stands for itself and leads to active work on yourself. It neutralizes your body, your mind, and guides you to your soul's heart mission.

 

In this course, we work on the 8 chakras, the 10 bodies, the 3 nadis and the 5 tattvas (elements). Your energies will be balanced and strengthened on all levels. You free yourself from blockages and can act from your center in any situation and open your heart to what you really are.

„Seit fast fünf Jahren gehe ich zum Kundalini-Yoga und fühle mich bei Karin und der netten Gruppe richtig wohl. Augen schließen entspannen, singen, chanten, meditieren und dynamische Bewegung. Manchmal an seine Grenzen kommen, aber mit Karins Motivation und verschiedene Atemtechniken durch den Schmerz gehen und so die Übungen durchstehen.
Nach dem Yoga fühle ich mich gleichzeitig gut entspannt und dennoch voll mit frischer Energie. Auffällig verbessert hat sich im Laufe der Zeit meine Atmung.”

Kundalini Yoga ist eines der wertvollsten Geschenke, um dein individuelles mit dem höheren universellen Selbst zu verbinden. Es sind uralte Lehren, die damals nur eingeweihten Personen zugänglich waren. Dieses Yoga zeichnet sich durch seine einfachen, effektiven Haltungen / Übungen aus, und ist so für jedeN geeignet. Es ist das Yoga des Bewusstseins, der Selbst-Erfahrung - ein effektives Werkzeug, um sich ganzheitlich zu zentrieren, alle Chakren zu harmonisieren, im Fluss des Lebens zu fließen und sein unendliches Potential im Endlichen zu leben.

Karin-Binder-Danke.JPG

AKTUELLE KURSE

SOMMER KUNDALINI YOGA

ab 1. Juni wöchentlich Outdoor

DIENSTAGS von 18:15 bis 20:00

Gartenidylle Au an der Donau, 4332 Bäckerstraße 2

MITTWOCHS von 18:15 bis 20:00

Rodlgelände, 4100 Ottensheim

Energieausgleich 20,00 € / Einheit

5er Block 75,00 €

Einstieg jederzeit möglich.

Anmeldung und Info:

0650 751 38 67

KUNDALINI YOGA RETREATS 2021

Alle Teile Deiner Selbst ~ Kundalini Yoga & Clowneskes Spiel am Meer

18. - 25. September 2021

Sacred Yoga & Sound Wüstenreise Marokko

23. - 31. Oktober 2021

01_zweiraum_gr-156.jpg

„Genauso wie alle Flüsse in den Ozean münden, führt alles Yoga schließlich zum Aufsteigen der Kundalini. Was ist die Kundalini? Sie ist das schöpferische Potential des Menschen."

FB_IMG_1599171069137.jpg

KURSINHALTE

Mit Kundalini Yoga kommst du in den Genuss im Fluss des Lebens zu baden. Diese Technik des Yoga ist eine Wissenschaft und Erfahrung für sich - jede Kriya (ein bestimmtes Set an rhythmisch-dynamischen/statischen Haltungen, Pranayamas, Klang & Meditation) steht für sich und führt zur aktiven Arbeit an dir Selbst. Es neutralisiert deinen Körper, deinen Geist, und führt dich zu deiner Seelenbestimmung.

 

In einem Kurs oder Seminar arbeiten wir an den 8 Chakren, den 10 Körpern, den 3 Nadis, sowie den 5 Tattvas (Elementen). Deine Energien werden auf allen Ebenen ausgeglichen und gestärkt. Du befreist dich von Blockaden und kannst so in jeglichen Situationen und Momenten aus deiner Mitte handeln und dein Herz für das öffnen, was du wirklich bist. 

„Seit fast fünf Jahren gehe ich zum Kundalini-Yoga und fühle mich bei Karin und der netten Gruppe richtig wohl. Augen schließen entspannen, singen, chanten, meditieren und dynamische Bewegung. Manchmal an seine Grenzen kommen, aber mit Karins Motivation und verschiedene Atemtechniken durch den Schmerz gehen und so die Übungen durchstehen.
Nach dem Yoga fühle ich mich gleichzeitig gut entspannt und dennoch voll mit frischer Energie. Auffällig verbessert hat sich im Laufe der Zeit meine Atmung.”